PfT-Akademie Anmeldung - Handelskontor Seevetal – Partner für Technik

Für das nachfolgend aufgeführte Seminar wird der/die unten genannten Teilnehmer/ in verbindlich angemeldet
Bitte beachten Sie folgende Schritte bei der Anmeldung
Bitte sprechen Sie die Teilnahme am Seminar mit Ihrem/Ihrer Vorgesetzten ab.
Für Rückfragen steht Frau Birgit Diercks gern zur Verfügung (Tel. 04105 / 5569 - 2992).
Information
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie von uns die schriftliche Anmeldebestätigung. Sind keine freien Plätze mehr vorhanden, werden Sie unverzüglich darüber informiert. Sie verpflichten sich mit Ihrer Anmeldung zur Zahlung des Teilnahmeentgelts.

Bei einer Stornierung in den letzten beiden Wochen vor Seminarbeginn wird die gesamte Seminargebühr berechnet. Übernachtungskosten werden ggf. bereits ab einer Stornierung von vier Wochen vor Seminarbeginn berechnet. Es besteht die Möglichkeit, einen Ersatzteilnehmer für das gebuchte Seminar zu melden. Stornierungen können nur schriftlich erfolgen.

Die Seminargebühr beinhaltet das Seminarentgelt, Seminarunterlagen, Tagungsgetränke, Bewirtungskosten und bei 2-tägigen Seminaren zusätzlich eine Übernachtung mit Frühstück.

Für das Zustandekommen eines Seminars ist eine Mindestanzahl von Teilnehmern erforderlich. Sollte diese nicht erreicht werden, behalten wir uns vor, das Seminar abzusagen.
Datenschutz

Die Datenschutzhinweise von 'Handelskontor Seevetal GmbH – Partner für Technik' habe ich gelesen und gestatte die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner Daten.

Informationen zu Stornierungsfristen
Anmeldungen können bis 4 Wochen vor dem Seminartermin kostenfrei storniert werden. Bei Stornierungen 14 Tage vor Seminartermin sind 50 % der Kosten zu tragen. Bei Absagen unter 14 Tage vor Seminartermin sind die vollen Kosten zu tragen. Es besteht die Möglichkeit, einen Ersatzteilnehmer für das gebuchte Seminar zu melden. Stornierungen können nur schriftlich erfolgen.